Unser Vorstand

Okay, wer jetzt die übliche Lobhudelei auf die Arbeit des Vorstand erwartet, ist schief gewickelt. Wir Alle, egal ob nun Vorstand oder Sänger, engagieren uns für den Chor. Uns allen macht es Spaß zu Singen und das ist der Hauptantrieb für unser ehrenamtliches Engagement im Männerchor Plaidt. Und das unser gemeinsames Projekt so erfolgreich ist und soviele Jahre Spaß macht ist nicht alleine der Verdienst des Vorstandes. Aber natürlich braucht es eben auch Leute, die sich ein wenig mehr engagieren und die die Fäden im Hintergrund ziehen:

Harald Breitbach

Präsident

der "Präsi", was gibt es sonst noch zu sagen

email

Carsten Müller

1. Geschäftsführer

der erste Geschäftsmann unter den Chorsängern (und im Prinzip der größte Lausbub von Allen)

email

Wolfgang (Matt) Degen

2. Geschäftstführer

der zweite Geschäftsmann unter uns Chormenschen (aber man beachte, dass die Zahl keinerlei Bewertung darstellt!)

email

Ronny Kusterer

1. Schriftführer

Wer schreibt, der bleibt. Und im Schreiben macht ihm keiner wat vor!

email

Stefan Göbel

2. Schriftführer

wer noch mehr schreibt, der noch länger bleibt! (und im Reimen macht MIR keiner wat vor!)

email

Klaus Schneider

1. Kassierer

Im Kasse machen, ganz groß!

email

Stefan Heuft

2. Kassierer

Money, money, money....

email