Das Original Rudelsingen

Mai 11

Time:

07:30 pm - 11:55 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/das-original-rudelsingen-tickets-52517602563
Organizer

Männerchor Plaidt

Email: info@maennerchor-plaidt.de Website: https://www.eventbrite.de/o/mannerchor-plaidt-18145075601
Venue

Hummerich-Halle

Alter Kirchplatz 5, 56637 Plaidt

Plaidt, RP, DE, 56637

Im Wonnemonat Mai gastiert das original „RUDELSINGEN“ in Plaidt
Am 11. Mai 2019 präsentiert der Männerchor Plaidt das „Original Rudelsingen“.
Beim Rudelsingen heult nicht etwa eine Gruppe von Wölfen gemeinsam den Mond an. Vielmehr versammeln sich bei dem Party-Phänomen hunderte von Menschen, um gemeinsam zu singen. Dabei ist es egal, ob der richtige Ton getroffen wird. Es wird gesungen, getanzt und Party gemacht.
David Rauterberg hat das Rudelsingen im November 2011 ins Leben gerufen. Zuvor hatte er die Form des gemeinsamen Singens in einer Kneipe in Köln selbst erfahren. Mittlerweile veranstalten Rauterberg und seine Teams die Veranstaltung in mehr als 100 deutschen Städten. Im Wonnemonat Mai, genauer am 11. Mai 2019 präsentiert der Männerchor Plaidt das original „RUDELSINGEN“ in er Hummerichhalle in Plaidt.
Sie wollen zum Rudel gehören? Kein Problem! Einfach hier online Karten reservieren/kaufen.

„Im Grunde ist es das was die Leute wollen – sich treffen und Party machen“, so Carsten Müller, Geschäftsführer des Chores und Initiator des Rudelsingens in Plaidt. „Dabei kommt es gar nicht darauf an ob man Noten lesen kann, auch schiefe Töne sind kein Problem und werden vom Rudel verwischt – Spaß haben und Party machen – darum geht´s!“.
Das Geheimnis wie das Rudel gepackt wird liegt an der Auswahl und Mischung der Songs. Das Repertoire ist weit gefächert. Ob Popsongs, Schlager, Aktuelles aus den Charts aber auch italienische Evergreens – Ab dem ersten Song wird das gesamte Rudel mitgerissen – Hemmungen, falls vorhaben, fallen rasch. Texthänger sind ebenfalls kein Thema, da alle Songtexte über einen Beamer auf eine große Leinwand projiziert werden.
Wer einen ganzen Abend in glückliche Gesichter blicken möchte – für den ist das Rudelsingen im Wonnemonat Mai 2019 ein MUSS! Ein idealer Abend für Junggesellenverabschiedungen, Familientreffen, Stammtische, Kegelclubs und „arbeitslose“ Karnevalsvereine nebst Gefolge.

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.